Andeßner-Angleitner SteuerberatungsgmbH

NEUER PAKETPOSTKATEN + NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Unterlagen-Abgabe außerhalb der Bürozeiten

Liebe Klientinnen, liebe Klienten,

seit 01. August 2022 hat die Kanzlei neue Öffnungszeiten:

MO - DO von 09:00 bis 14:00 Uhr

FR von 09:00 bis 12:00 Uhr

Termine außerhalb dieser Zeiten sind jederzeit nach vorheriger Absprache möglich.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie Ihre Unterlagen im neuen Paketpostkasten im Stiegenhaus, erster Stock, links vom Lift deponieren.

Freundliche Grüße
Ihr Kanzlei-Team

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.